Liebeskugel Training - schon mal gehört?

Kiki72
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jul 2017, 11:43

Liebeskugel Training - schon mal gehört?

Ungelesener Beitragvon Kiki72 » Do 13. Jul 2017, 11:45

Ungelesener Beitrag von Kiki72 » Do 13. Jul 2017, 11:45

Hallo liebe Frauen,
ich bin heute morgen eher zufällig auf diesen Artikel aufmerksam geworden. Hat von euch schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht mit Liebeskugeln-Beckenbodentraining? Ist das etwas, was man ausprobieren könnte oder würdet ihr lieber "klassische" Übungen empfehlen?

Benutzeravatar
Ela Gutelaune
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 20:07
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Liebeskugel Training - schon mal gehört?

Ungelesener Beitragvon Ela Gutelaune » Do 13. Jul 2017, 14:30

Ungelesener Beitrag von Ela Gutelaune » Do 13. Jul 2017, 14:30

Hallo Kiki
und herzlich Willkommen :bb7:

Simone, die "Hausherrin" hier :dd8: wenn man sie so nennen kann, wird Dich sicher auch noch willkommen heißen und alles fachfraulich erklären, aber eins kann ich Dir schon sagen... HIER bist Du bestimmt richtig!

Wir üben hier fast alle mit und ohne Kugeln, aktiv und passiv und haben dabei jede Menge Spaß :eeee6: :gg6:

Schau doch einfach mal im "Tagebuch" vorbei.

LG
Ela
Mir ist es gleich, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist... Hauptsache in der Flasche ist noch ein Rest ;)

Benutzeravatar
Eifellover67
Beiträge: 89
Registriert: Do 15. Jun 2017, 19:33
Wohnort: Ochtendung
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal
Alter: 50

Re: Liebeskugel Training - schon mal gehört?

Ungelesener Beitragvon Eifellover67 » Do 13. Jul 2017, 22:02

Ungelesener Beitrag von Eifellover67 » Do 13. Jul 2017, 22:02

Nabend, Kiki72

Herzlich Willkommen :eee1:
Bei uns bist du in guten Händen. Simone erklärt uns alles sehr anschaulich, sachlich zum Mitmachen. Beantwortet uns alle Fragen. :gg9:
Schön, dass du "Das Beckenboden Forum" entdeckt hast

LG Sylvia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast